Kontaktieren Sie uns:

0511-71306496

 

Österreichisches Vermögensmanagement.

Langjährige Umsetzung der Gestaltung und Finanzierung von Pensionszusagen hat uns immer wieder mit der Frage konfrontiert:

Welche Art der Anlage von Ersparnissen ist wirklich sicher?

Denn dies ist selbstverständlich für die spätere Finanzierung der Pension primär entscheidend.

Die vergangenen Jahre haben uns schwarz auf weiß vor Augen geführt, dass gerade die als sicher geltenden Anlagen ganz besonders unsicher sind und noch dazu niedrige Renditen aufweisen.

Zudem sind viele Pensionsgelder stark ausfallgefährdet oder aber stecken beispielsweise in Fonds, die von der anstehenden Assetpreisdeflation bedroht sind.

Die Lösung?

Wir gehen mit Ihnen - ab vom Standard und ohne die Vermittlung von Finanzprodukten - alternative Wege.

Dabei implementieren wir individuelle Alternativen. 

Sprechen Sie uns an!